Discussion: Empfehlungen des HausesReported This is a featured thread

Showing 141 - 147 of 147  |  Show  posts at a time
First < Previous | 6 7 8

Posted Anonymously
141. Programmflaute
Jun 2 2009, 4:41 AM EDT | Post edited: Jun 2 2009, 4:41 AM EDT
Hmm, ist schon extrem in letzter Zeit. In den letzten zwei Wochen schon insgesamt drei Tage ohne Ausbeute. Mögen die uns nimmer als Glotzophon-Konsumenten? Oder haben sich die Austrahlungskosten für "Ein Hosianna für zwei Halunken" etwa verdoppelt? Wo sind denn die Billigheimer unserer Provenienz? Muss man jetzt auf Satellit umsteigen oder gar Premiere-Abonnent werden? *flenn
Aber wahrscheinlich kommen dann wieder Tage, ian denen wir drei Top-Tipps zur gleichen Austrahlungszeit anbieten müssen... *grmmmpf
Do you find this valuable?    
Sargnagel
Sargnagel
142. Hier irrte Scotland Yard
Jul 13 2009, 5:33 AM EDT | Post edited: Jul 13 2009, 5:33 AM EDT
Kurze Zusatz-Info: hierbei handelt es sich um das Leinwand-Debüt von Don Siegel! Do you find this valuable?    
Sargnagel
Sargnagel
143. Cagney in Fummeln
Jul 28 2009, 1:28 PM EDT | Post edited: Jul 28 2009, 1:28 PM EDT
"Hm, ich persönlich denke ja, dass James Cagney besser die Hände von Kostümfilmen jeder Art hätte lassen sollen; so machte er auch in seinen paar Western eine denkbar unglückliche Figur."
Seh ich ähnlich. Irgendwie war der "Gesicht seiner Zeit". Selbst in seinen wenigen positiven Rollen hat er mehr gewirkt als in irgendwelchen Kostümklamotten, in denen er wieder der Ganove/Abzocker war. Bei Bogart ists genauso.
SlimNaughton
SlimNaughton
144. Schlimmer Finger
Aug 5 2009, 4:54 AM EDT | Post edited: Aug 5 2009, 4:54 AM EDT
Yeah, Bowfinger bricht eine Lanze für alle Filmverrückten, die jenseits schnöden Kalküls und eng gesteckter ökonomischer Grenzen einfach nur Kino machen wollen. Ich liebe diesen Streifen. Do you find this valuable?    
Sargnagel
Sargnagel
145. Alles andere als verpennt
Sep 21 2009, 5:48 AM EDT | Post edited: Sep 21 2009, 5:48 AM EDT
The Big Sleep, für mich DER Klassiker der schwatten Serie. Ist IMO einfach noch sumpfiger als der Malteser Falke, Bogey kommt richtig fett rüber. Allein die Szene, als er den Trottel in der Buchhandlung spielt, ist grandios. Ansonsten: 2 Stunden Dialog vom Feinsten. Mann, damals haben sie sich für die Sync noch einen abgebrochen... Do you find this valuable?    
SlimNaughton
SlimNaughton
146. Übler Murx
Sep 29 2009, 4:23 AM EDT | Post edited: Sep 29 2009, 4:23 AM EDT
Ich kann vom "Italian Job" nur wärmstens abraten: Hochglanz-Action fast ohne Witz und Charme und dazu eine lupenreine Werbeveranstaltung für BMW. Ist schon penetrant, wie der Mini Cooper dort in Szene gesetzt wird. Ich will mal wieder das Original mit good ole' Michael Caine sehen: Charlie staubt Millionen ab.
SlimNaughton
SlimNaughton
147. Dracula
Oct 29 2009, 8:52 AM EDT | Post edited: Oct 29 2009, 8:52 AM EDT
Na, aber vergiss mir einer den Bela, den Lugosi nicht, wenn's um amtliche Blutsauger geht: Der ließ sich später sogar in dem Dracula-Kostüm beerdigen, das er in seinem ersten Dracula-Streifen, 1931 (?), getragen hatte. So eine Identifikation mit dem Job findeste heute gar nicht mehr *Lach* Do you find this valuable?    
First < Previous | 6 7 8