Sign in or 

|
Sargnagel |
Anwärter für den All Time-Loser Award
Dec 5 2007, 6:40 PM EST
Ich bin ja bekanntlich ein Freund der Italo-Komödie, aber sowas geht halt gar nicht. Solche Streifen brachten den Spaghettiwestern in den 70ern in Verruf, nicht die Hochleistungsklamotten von Barboni und Carnimeo. Streitet sich IMO mit "Seine Waffe ist Dynamit" und "Blaue Bohnen für ein Halleluja" um die güldene Gurke in unserm Gruselkabinett. Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
1. RE: Anwärter für den All Time-Loser Award
Dec 6 2007, 4:13 AM EST
imo ist vorgänger "ein hosianna für zwei halunken" noch derber in die hose gegangen. falls man in diesen regionen des filmischen murkses unterscheiden möchte, denn unterschiede sind lediglich gradueller natur. "blaue bohnen" passt allerdings hier gar nicht, zeichnt diesen doch immerhin eine gewisse originalität aus ;-).
Do you find this valuable?
|
|
Sargnagel |
2. RE: Anwärter für den All Time-Loser Award
Dec 6 2007, 4:29 AM EST
""blaue bohnen" passt allerdings hier gar nicht, zeichnt diesen doch immerhin eine gewisse originalität aus ;-). "oh mann ... rita pavone, wen die anfängt zu trällern, krümmen sich mir die zehennägel... *fröstel* auf diesen originalitäts-faktor kann ich gern verzichten. "hosianna" dagegen gehört zu meinen kiesgruben-faves. der hat wenigstens noch den unfreiwilligen witz eines Fidani. als icke noch tele5 empfing, lief der streifen bei mir echt auf high rotation (sprich: jedes Mal wenn er alle 3 Monate wiederholt wurde ;-) ) Do you find this valuable? |