Already a member?
Sign in
Film Maniax - Western, Thriller, Horror & More
Discussion: Desperado
Watch
|
SlimNaughton |
Desperado
Mar 5 2008, 5:46 AM EST Auf die Salma lassen wir in der Tat nix kommen: Mir hatte allerdings der Mariachi deutlich besser gefallen als das höher budgetierte Remake 1 out of 1 found this valuable. Do you? |
|
Sargnagel |
RE: Desperado
Mar 5 2008, 8:03 AM EST logisch, den charme einer 7000 Dollar-Produktion (samt Laiendarstellern etc.) lässt sich dann nicht mehr mit Big Budget einfangen. Dafür find ich die Story ein bissle stringenter, auch kommt mir der olle Spanier Banderas etwas charismatischer rüber, als der Mariachi aus dem ersten Teil. nixdestotrotz... Ich find zumindest das Remake so kurzweilig, unterhaltsam und mit schönen Szenen gespickt (z.B. schon das Intro), das man es hier als TV-Tip schon erwähnen darf. Da haben wir hier schon teilweise andere Grundler angepriesen... :-) Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
Mar 5 2008, 8:46 AM EST ja, nee, ist klar: ist auf jeden fall ein ordentliches remake mit gehobenem unterhaltungswert geworden. aber für die grundler sind wir ja auch zuständig, oder ;-)? Do you find this valuable? |
|
Sargnagel |
Mar 5 2008, 10:11 AM EST nicht, das du jetzt denkst, ich wär Blockbuster-affin geworden, keine Sorge ;-) Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
Mar 5 2008, 10:34 AM EST Wie schon gesagt, Salma is halt Salma, und solange man nich das Sequel zum Remake guckt hält sich auch der Blockbuster-Faktor in Grenzen. Do you find this valuable? |