Discussion: hurraReported This is a featured thread

Showing 1 post
Dillinger
Dillinger
hurra
Mar 7 2008, 2:13 AM EST | Post edited: Mar 7 2008, 2:13 AM EST
Ah, da ist er ja, der Sartana! Für mich der beste, den ich kenne, denn trotz abdersweitiger Beteuerungen meinerseits nenne ich "Sartana kommt" doch noch nicht mein Eigen... So ist er in der Tat auch der ernsthafteste, den ich kenne, zumal hier auch die Proll-Synchro noch keine Triumphe feiert.
Schade nur, dass dieser Sartana für mich zunehmend an fahrt verliert, zumal auch die beste Szene (vielleicht auch die beste Szene aller Sartanas) schon gleich zu anfang verbraten wird, ich meine die Szene, die hier in den Bildern 2 und 6 so herrlich gewürdigt wird. Kurz, cool und schmerzlos. Das wäre eines Finales würdig gewesen. Dagegen ist das Ende William Bergers - trotz spektakulären Kameraschwenks beim Exitus - eher harmlos.
Und Klaus Kinskis Rolle ist auch nicht der Burner. Da kamm aber der Film nichts für, aber einmal mehr erweckt die DVD-Hülle den Anschein, Klausi sei der Dreh- und Angelpunkt det janzen.

P.S. den "Sartana" von Cardone würd ich dennoch auch gern mal sehen.
Do you find this valuable?    

Be the first to reply.

Related Content

(what's this?Related ContentThanks to keyword tags, links to related pages and threads are added to the bottom of your pages. Up to 15 links are shown, determined by matching tags and by how recently the content was updated; keeping the most current at the top. Share your feedback on Wetpaint Central.)