Already a member?
Sign in
Discussion: Bildersegen
Keyword tags:
Adriana Ambesi
Alfonso Nieva
Angelo Francesco Lavagnino
Anthony Steffen
Antonio de Teffè
Eduardo Fajardo
Fernando Morandi
Gino Santini
Giulia Rubini
Lucio Battistrada
Salvatore Rosso
(edit keyword tags)
Watch
|
Dillinger |
Bildersegen
May 5 2008, 6:45 AM EDT Ah, das ist also der angekündigkte "Steffen". Kenn ich leider nicht, drum kam ich da beim kürzlichen Steffenfilmquiz wohl nicht drauf. Die Pics sehen aber recht vielversprechend aus, vor allem Steffen in Action und die Fleurop-Szene. Ersteres wegen dem Gunplay und letzeres wegen des Grabeshimmels, der recht stimmungsvoll anmutet. Der Fajardo schaut mir da recht jugendlich aus. Kommt er bei dem Pic nur gut weg, oder ist das repräsentativ für the movie as a whole? Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
RE: Bildersegen
May 5 2008, 7:50 AM EDT hm, ich kann mir vorstellen, dass der sargfnagel noch einen anderen steffen im auge hatte ;-). was den fajardo angeht: jep, der wirkt in der tat recht frisch, was aber auch dem leicht abgerockten tape geschuldet sein könnte. hier bekommt der begriff der "altersmilde" damit eine nachgerade plastische bedeutung. Do you find this valuable? |
|
Sargnagel |
May 5 2008, 11:28 AM EDT "hm, ich kann mir vorstellen, dass der sargfnagel noch einen anderen steffen im auge hatte ;-)..."... grünau. und wenn der sargnagel, der alte depp, endlich mal wieder in die puschen käme, wär der schon längst online ;-/ ... diese woche noch, versprochen ;-) Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 5 2008, 12:03 PM EDT Noch einen Steffen? Jo is denn scho Weihnochtn?! Do you find this valuable? |