Already a member?
Sign in
Discussion: Kochplatten in Sicht...
Keyword tags: None
(edit keyword tags)
Watch
|
Dillinger |
Kochplatten in Sicht...
May 27 2008, 3:18 AM EDT Habe gerade gesehen, dass die Westernreihe von Koch bald Zuwachs bekommt. Am 11.7. kommen raus: Der letzte Zug nach Durango (Koch Media Western Collection #10) Der Ritt nach Alamo (Koch Media Western Collection #9) Bei letzterem handelt es sich laut Koch mal wieder um eine Welterstveröffentlichung. Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
RE: Kochplatten in Sicht...
May 27 2008, 5:08 AM EDT ja, nee, is' bekannt. werden wir noch drauf hinweisen ;-). der bava ist wahrscheinlich eher nun ja, der zug dagegen bringt's imo. Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 28 2008, 8:58 AM EDT Das sagst Du so einfach, "der ist nun ja", aber was ist, wenn man dann im Geschäft dran vorbeiläuft? Diese DVDs sind doch immer so hübsch! Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
May 28 2008, 10:08 AM EDT da haste natürlich recht, und selbst ein film wie "adios companeros" sieht in der koch'schen aufmachung schön aus. ein kauf hält so ein label dann ja auch irgendwie am kacken und eröffnet weitere möglichkeiten, die gemeinde mit netten, aber leider, leider zumeist unprofitablen sperenzien zu verwöhnen ;-). Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 28 2008, 11:05 AM EDT Gibt's den von Koch? Ich kenn den nur in der Billigheimer-Version... Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
May 28 2008, 1:32 PM EDT nicht verwechseln, amigo: es gibt eine billigheimer-version von "ich will deinen kopf", die allerdings perfiderweise ebenfalls unter "adios, companeros" läuft. der im juni (?) bei koch erscheinende film ist der "echte" und dazu auch abseits von trash-gesichtspunkten wesentlich anschaubarer. beide filme sind bereits hier besprochen ;-). Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 28 2008, 3:13 PM EDT Scheissndreck Italotitel. Immer das gleiche... obwohl ein Fidani auf Koch auch mal was wäre... Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 28 2008, 3:20 PM EDT Nein halt! Kommando zurück! Gerade habe ich auf Kochmedia.de geschaut! Es ist eben der "Adios Companeros", den ich meinte, den es bisher nur als Billigheimer gab. Eben den mit Kinski, Eben DEN Fidani! Ein Traum wird wahr!!!!!! EIN FIDANI AUF KOCH!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn!? Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
May 29 2008, 2:29 AM EDT ich will hier ja nicht die goldwaage auflegen, aber "für einen sarg voll dollars" ist meines wissens bisher nur auf video erschienen. wo haste denn von dem 'ne billig-ausgabe her? im übrigen ist der "falsche" mit nahezu identischer crew entstanden, darunter eben auch kinski.. Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
May 29 2008, 3:09 AM EDT Hast natürlich recht. It's so complicated. Ich kannte aber bisher nur den echten Adios Companeros, den hab ich mal auf Video geschaut, und dachte immer der DVD-Comaneros, den ich schon oft bei Amazon und so gesehen hatte, sei der. Do you find this valuable? |