Already a member?
Sign in
Discussion: Klausimausi
Keyword tags:
Antonio Sabato
Carlos Pez
Emma Baron
Francisco Marin
Jaime Jesús Bacazar
José Calvo
Klaus Kinski
Nando Cicero
(edit keyword tags)
Watch
|
Dillinger |
Klausimausi
Jun 5 2008, 10:13 AM EDT Wenn ich mich recht erinnere glänzt diese DVD auch mit einem besonderen Bonusschmankerl: Herbert Fux erinnert sich goldener Zeiten mit dem wilden Klaus. Allein hierfür lohnen sich die paar Kröten für diesen Film. Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
RE: Klausimausi
Jun 6 2008, 2:35 AM EDT du erinnerst dich recht: fux erzählt unter anderem davon, wie ihm kinski nach einem dreh geifernd und "feige sau" gröhlend nachstellte, weil er, fux, sich aus schiss vor dem klaus in einer mordszene hat von einer puppe doubeln lassen. ich glaub, es war bei jess francos version von "jack the ripper", oder so. fux konnte sich gerade noch in ein bereit stehendes taxi retten und von dannen brausen :-)). ansonsten kamen sie aber gut miteinander aus. Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
Jun 6 2008, 10:13 AM EDT Genau! Fux schlich sich zum Taxi und dann erschien Kinski am Dachfenster und grölte erwähntes Bonmot. BilligDVDs können so viel Spaß machen... Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
Jun 6 2008, 4:03 PM EDT ... umso mehr, wenn der film drauf seeeehr ok ist :-) Do you find this valuable? |