Sign in or 

|
Posted Anonymously |
Adios Companeros
Jul 11 2008, 7:07 AM EDT
Hallo Afficionados- kann es sein, dass ihr den falschen Trailer/ IntroClip zu "Für einen Sarg voll Dollar" angefügt habt? Ist eigentlich der Vorspann von Adios Companeros, da Kinski als Reverend Cotton kreditiert wird und das ist die Geschichte mit dem Apfel und der viel schlechtere Film.Für einen Sarg... mag ich eigentlich ganz gerne und Bekreuzige dich Fremder kann man sich eigentlich von den Fidanis auch noch antun. btw: Super Seite- besuche ich immer wieder gerne. Hervorzuheben die lockere Prosa eurer Revs nur das Welt Online Dingens in der rechten unteren Ecke nervt. LG ELC. Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
1. RE: Adios Companeros
Jul 11 2008, 8:08 AM EDT
"Hallo Afficionados- kann es sein, dass ihr den falschen Trailer/ IntroClip zu "Für einen Sarg voll Dollar" angefügt habt? Ist eigentlich der Vorspann von Adios Companeros, da Kinski als Reverend Cotton kreditiert wird und das ist die Geschichte mit dem Apfel und der viel schlechtere Film.Olà, compadre, danke erstmal für die blumen ;-). ich seh's genauso: "adios ..." und "bekreuzige dich ..." sind fidanis sternstunden, falls man diese so nennen möchte. das mit dem trailer werden wir checken: kann schon sein, dass da ein falscher reingerutscht ist. scheiß titel-wirrwarr. Do you find this valuable? |
|
Sargnagel |
2. RE: Adios Companeros
Jul 11 2008, 8:37 AM EDT
Grüß dich, Stranger ;-)Erstmal auch von mir ein herzliches Merci für die Blumen. Dann auch noch ein Korrekturtip – genauso solls sein! Perfekt sind wir nicht, aber auf jeden guten Comment zum Auftritt angewiesen. Wollen ja auch ein gutes "Produkt" anbieten. Zum "Welt Online Banner Problem": Ich nehm an, du rufst die Seite noch mit film-maniax.de.vu auf. Über diese Url bekommste leider immer den blöden Popup vom Domainverwalter. Tip: Rufe dir die Seite am besten mit der URL "http://film-maniax.wetpaint.com" auf, dann biste den blöden Banner los ;-) Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
3. RE: Adios Companeros
Jul 14 2008, 5:35 PM EDT
Der Trailer ist gegen den richtigen getauscht .
Do you find this valuable?
|
|
Dillinger |
4. RE: Adios Companeros
Jul 16 2008, 2:00 AM EDT
Hola Compadres!Koch sei Dank hab ich mir nun endlich diesen Fidani zu Gemüte geführt. Meine Vorfreude darüber dürfte euch nicht entgangen sein. Das war mal ein vergnüglicher DVD-Abend sag ich euch. Und ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Das ist der beste Fidani, den ich kenne. Wie oft musste ich die Fernbedienung bemühen um mir besondern gelungene Szenen noch einmal zu gönnen. Allein wie Nevada am Anfang in die Stadt kommt und erstmal zwei Bankräuber über den Haufen knallt ist spitze! Jeff Cameron kann hier echt glänzen, z.B. als er dann gegen Ende von hinten bedroht wird und sich dann elegant unter einer dieser Pferdeanbindstationen (gibt’s dafür einen terminus technicus?) durchschwingt und den Gegner umnietet. Herrlich. Ja, das kann er der Fidani: Seine Leute reiten lassen und herumtollen lassen. Es ist eine Wonne! Do you find this valuable? |