Sign in or 

|
Dillinger |
Hohoho
Dec 2 2008, 12:14 PM EST
Jo is denn scho Weihnochtn?Was seh ich denn da? der George Hilton ist aber neuerdings fesch! Da wird mir aber weichnachtlich ums Herz! Da schau ich doch gleich mal die große Schneeballschlacht von Leichen pflastern seinen Weg an! Da wo Kinski Wolff einseift... Do you find this valuable? |
|
Sargnagel |
1. RE: Hohoho
Dec 2 2008, 12:43 PM EST
"Jo is denn scho Weihnochtn?Tja, das erste Kerzlein brennt ja schon ;-) Und unser Weihnachts-Schorschi macht sich doch wirklich nicht grade unpassend für die Jahreszeit, oder? "Leichen pflastern..." - Wink mit dem Zaunpfahl? Ich hab den nämlich erst kürzlich wieder mal nach der Ausstrahlung auf Platte gebannt... Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
2. RE: Hohoho
Dec 3 2008, 3:47 AM EST
na jo, wir haben ja fürs erste noch zwei weitere schneewestern zur hand (den "todesmarsch" und "die rotröcke"), beide im übrigen nicht von schlechten eltern. die leichen habe ich mir in letzter zeit mal wieder gegeben, konnte mich aber bisher noch nicht zur rev aufraffen. aber denkt dran, compadres: vieles an schnee, was ihr dort seht, ist schlicht und einfach rasierschaum. also eigentlich der erste rasierschaum-western ;-).aber der schorsch macht sich wirklich festlich, wenngleich die mütze ein wenig zu stramm auf der rübe sitzt. Do you find this valuable? |
|
Sargnagel |
3. RE: Hohoho
Dec 3 2008, 4:05 AM EST
"wenngleich die mütze ein wenig zu stramm auf der rübe sitzt. "das mützle gabs zuerst nur in S. ich hab ihm jetzt noch eine XL-Größe gebastelt, nu´hat er wieder Luft unter der Dunstkiepe ;-) Do you find this valuable? |
|
SlimNaughton |
4. RE: Hohoho
Dec 3 2008, 5:58 AM EST
... und nur echt mit dem geflitter around :-))
Do you find this valuable?
|
|
Sargnagel |
5. RE: Hohoho
Dec 3 2008, 6:27 AM EST
"... und nur echt mit dem geflitter around :-))"Wir ham´ ja auch "Geflitterwochen" ... <- Neues aus Kalau ;-) Ne, ich dachte, es wäre langsam an der Zeit auch Web-Hochtechnologien wie "animierte GIF-Dateien" in unseren Auftritt einzubinden. Nu so zum Protz *lach Do you find this valuable? |
|
Dillinger |
6. RE: Hohoho
Dec 3 2008, 11:04 AM EST
Ja der Flitter ist wahnsinn! Ich glaub, daraus bastel ich mir nen Bildschirmschoner!
Do you find this valuable?
|
|
Dillinger |
7. Happy Holidays!
Dec 24 2008, 10:12 AM EST
Ich wünsche den werten Herrn von der Revolverschwingerfront ein gesegnetes Weihnachtsfest!Mögen alle Italo- und Nicht-Italowünsche in Erfüllung gehen. Do you find this valuable? |